gelungenes Hintergrundmotiv!!

Hier ist der richtige Platz wenn ihr euch über Funktionen nicht sicher seid und etwas testen wollt. Inhalte werden von Zeit zu Zeit gelöscht
Antworten
b_der_k_te
Moderator
Beiträge: 651
Registriert: 28. Mai 2018, 09:38
Wohnort: Wien

gelungenes Hintergrundmotiv!!

Beitrag von b_der_k_te »

Vielen Dank an den Admin dafür :!:
Dazu passend aufgenommen ein Foto in einer Straßenbahnstation in Wien gestern Abend:
photo_2022-02-27_22-10-41.jpg
oder auch
https://www.youtube.com/watch?v=C3_0GqPvr4U
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
6pack
Beiträge: 91
Registriert: 13. Sep 2018, 21:26
Wohnort: Wien

Re: gelungenes Hintergrundmotiv!!

Beitrag von 6pack »

Schließe mich dem Dank an!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich formuliere meine Antworten so das sich die Tasten der Tastatur gleichmäßig abnutzen.
Geschossen wird mit Gillo GT25 (S) / Spigarelli Revolution Barebow (W) / Uukha SX80 66" 32# und Oak Ridge Dymond für's traditionelle zwischendurch ;)
Benutzeravatar
rstoll
Moderator
Beiträge: 574
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Re: gelungenes Hintergrundmotiv!!

Beitrag von rstoll »

Komplimente/Dank dafür mag ich ehrlich gesagt gar nicht annehmen. Mit diesem kleinen Fingerschnips musste ich mich nicht einmal aus meiner Komfortzone begeben während andere auf das heftigste betroffen sind.

Einfach nur traurig!

Grüßle!
Ralf
abgemeldet01

Re: gelungenes Hintergrundmotiv!!

Beitrag von abgemeldet01 »

Hallo Ralf, natürlich fühlt man sich hilflos, aber ich halte es für wichtig und schön, dass man auch im Kleinen seine Solidarität mit der Ukraine zeigt.
Gruß und einen schönen Sonntag wünscht
Christian
abgemeldet01

Re: gelungenes Hintergrundmotiv!!

Beitrag von abgemeldet01 »

b_der_k_te hat geschrieben: 28. Feb 2022, 16:22 Vielen Dank an den Admin dafür :!:
Dazu passend aufgenommen ein Foto in einer Straßenbahnstation in Wien gestern Abend:
photo_2022-02-27_22-10-41.jpg
oder auch
https://www.youtube.com/watch?v=C3_0GqPvr4U
Dankeschön für's Zeigen.
Das Video ist einsame Spitze....
Gruß
Christian
Antworten