Kennt jemand dieses Scheibenkonzept?

Hier könnt ihr Fragen loswerden, welche ihr keiner spezifischen Kategorie zuordnen könnt
Antworten
Benutzeravatar
rstoll
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Kennt jemand dieses Scheibenkonzept?

Beitrag von rstoll »

Heute bei der WA gesehen (Bilder Asia-Cup)
Clipboard04.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hellin
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jul 2018, 16:46

Re: Kennt jemand dieses Scheibenkonzept?

Beitrag von hellin »

ja, wenn 3 Schützen auf der Scheibe schießen.
gruß hellin
Benutzeravatar
mark1968
Moderator
Beiträge: 293
Registriert: 16. Jul 2018, 12:05
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand dieses Scheibenkonzept?

Beitrag von mark1968 »

hellin hat geschrieben: 3. Mai 2023, 15:26 ja, wenn 3 Schützen auf der Scheibe schießen.
gruß hellin
Ich glaube rstoll meinte eher den "Würfelaufbau" der Scheibe und weniger die Auflagenverteilung. 8-) Habe ich so auch noch nie gesehen. :roll:
Als Moderator schreibe ich Rot.
Mentaltrainer für Sportpsychologie
psychologischer Berater
MentalCoachArchery
Karte für Shops, Vereine und 3D-Parcours
Autor für:
BogensportMagazin
Benutzeravatar
rstoll
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Re: Kennt jemand dieses Scheibenkonzept?

Beitrag von rstoll »

mark1968 hat geschrieben: 3. Mai 2023, 19:25 Ich glaube rstoll meinte eher den "Würfelaufbau" der Scheibe
Genau darum geht es mir. Sieht "interessant" aus, bei Compound scheinen sie der Sache aber wohl nicht zu trauen und haben so wie es aussieht zwei "Lagen", hingegen bei Recurve nur eine.
Clipboard02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 405
Registriert: 16. Jul 2018, 21:34

Re: Kennt jemand dieses Scheibenkonzept?

Beitrag von Kitty »

Was ist denn da passiert? Ein Pfeil im Weißen bei der Bogen-Elite. :shock:

So ein Scheibenkonstrukt habe ich auch noch nicht gesehen.
Bogenschützin mit Leib und Seele, seit nun mehr als 11 Jahren!
MK Alpha, Uukha SX+ 36#, 68", Shrewd Revel-Stabis, Easton ACE & X7
Antworten